zu einem der weltweit führenden Microsoft-Partner für Unternehmenstransformation und Digitalisierung. Lebe Deinen Job anders – bewirb Dich bei uns alsIn Deinem Job: planst und steuerst Du abwechslungsreiche Projekte
und Implementierung von ERP-Projekten in den Bereichen Produktion, Warenwirtschaft, Logistik oder Life Science zu machen. übernimmst Du die konzeptionelle Verantwortung Deiner Projekte und arbeitest eng
In Deinem Job: navigierst Du sicher im ERP-Umfeld und nutzt Deine Erfahrung in der Digitalisierung komplexer Organisations- und IT-Projekte. übernimmst Du Verantwortung für unsere Bestandskunden
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
in jedem Projekt und darüber hinaus. Für ein "perfect match" brauchst Du: Ein hohes Engagement, unseren Bestandskunden exzellenten Service zu bieten und Aufgaben zuverlässig zu organisieren und zu steuern
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein dynamisches
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein dynamisches
Studium im Bereich BWL mit Fokus auf Finance & ControllingSie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling Sie haben wünschenswerterweise Erfahrung im Projekt- oder Baugeschäft
HR-Projekte und dessen Umsetzungsmaßnahmen aktiv mitzugestalten Du trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung und Anwendung unserer HR-Prozesse, -Instrumente-, und -Systeme sowie unserer Firmenkultur
Sie dazu bei, unsere Projekte wirtschaftlich und effizient zum Erfolg zu führen. Werden Sie Teil von Omexom Hochspannung und gestalten Sie mit uns eine nachhaltige Energiezukunft! Ihre Aufgaben Verantwortung
und Betriebsvereinbarungen und implementiert diese im Unternehmen in konstruktiver Zusammenarbeit mit unserem BetriebsrätenDeine Verantwortlichkeit besteht auch darin, nationale und internationale HR-Projekte
in die (Nach)-Kalkulation von Projekten ein. Daten- und Reporting-Strukturen: Mit deinem Know-how unterstützt du den Aufbau eines modernen Data Warehouse (DWH) für datenbasierte Analysen und fundierte Entscheidungen. Zudem
zu durchleuchten, zu analysieren und daraus passende, innovative Lösungskonzepte abzuleiten. arbeitest du innovativ. Du berätst unsere Kunden in Microsoft Dynamics 365 HR-Projekten und unterstützt sie bei Best
- als auch auf der technischen Ebene und wendest je nach Kundenanforderung verschiedene Projektmethoden an, wie Agile oder Wasserfall. Berätst Du unsere Kunden in Microsoft Dynamics 365 SCM Projekten und unterstützt sie dabei
Gesundheitsbranche. Dein Platz im Team In 2025 bauen wir eine komplett neue Nutanix-Umgebung auf und setzen im Anschluss weitere spannende IT-Projekte um. Bringe dein Know-how und deine Ideen aktiv
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und Lösung von Problemen sowie Eskalationen. Planung der Kapazitäten und Optimierung der Prozesse. Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften (Arbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz). Umsetzung von Projekten
der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales Projekte
Projekte - vom Auftragseingang bis zum technischen und kaufmännischen Abschluss die Verlängerung und Anpassung von Serviceverträgen – von der Kalkulation, der internen kaufmännischen, technischen
Fortlaufende Revision der operativen Kalkulationstafeln für neue Projekte Anleitung / Richtlinien aus Controlling-Sicht entlang der Aufgabe, vielschichtige operative Vorgänge sinnvoll abbilden
hat. DEINE AUFGABEN Fortlaufende Revision der operativen Kalkulationstafeln für neue Projekte Anleitung / Richtlinien aus Controlling-Sicht entlang der Aufgabe, vielschichtige operative Vorgänge sinnvoll abbilden
Unternehmenskennzahlen dar. Als Teil des Finance Operations Teams hast Du als Process Manager Finance (m/w/d) mit Fokus auf das Risikomanagement und des Internen Kontrollsystems die Chance, interessante Finance Projekte
Unternehmenskennzahlen dar. Als Teil des Finance Operations Teams hast Du als IKS & Risikomanager (m/w/d) mit Fokus auf das Risikomanagement und des Internen Kontrollsystems die Chance, interessante Finance Projekte
und Kanäle für die Kandidatensuche Mitarbeit bei übergreifenden HR-Projekten ------ Deine Qualifikation Du hast ein Studium mit Schwerpunkt Personal erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits erste
und großer Projekte im Bereich Microsoft Dynamics 365/CRM und Modern Work/Power Platform und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. bist Du gemeinsam mit Deinem Projektteam für den gesamten Projektlebenszyklus
, Logistik, Projekt/Service oder Produktion. Hörst Du aufmerksam zu, kommunizierst gern und empathisch und bist die wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams. Legst Du großen Wert auf schnelle
bei kleineren Projekten, wie z.B. Windows-Rollout oder Printer-Rollout Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Informatik-Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Bereich IT Erste Berufserfahrung
, inkl. Koordination der Anlieferung Unterstützung bei kleineren Projekten, wie z.B. Windows- oder Drucker-Rollouts (Stammdatenpflege, Koordination und Bestellung von Services und Equipment) Unsere
der Digitalisierung meistert. Verantwortungen Verantwortung und Optimierung der kritischen Prozesse in der Debitoren- und Finanzbuchhaltung Projekt und Schnittstellenmanagement unserer ERP- und Buchhaltungssysteme
und Klärung von offenen Posten Enge Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen, um einen reibungslosen Rechnungsfreigabeprozess sicherzustellen Kommunikation mit Lieferanten Unterstützung bei Projekten
. BranchenzuschlägeBetriebliche AltersvorsorgeArbeitsplatzbezogene WeiterbildungenMitarbeiter-Prämien zu besonderen AnlässenVielzahl an Shopping-RabattenSpannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
von Notebooks, Druckern und Equipment, inkl. Koordination der Anlieferung Unterstützung bei kleineren Projekten, wie z.B. Windows- oder Printer-Rollouts, inkl. Stammdatenpflege Unsere Anforderungen
Abacus Business Solutions GmbH sucht in eine/n Projekt Mitarbeiter (m/w/d) für Softwareeinführung (ID-Nummer: 12103515)
-Tätigkeiten zur optimalen Weiterentwicklung von Projekten Erstellung von Ad-hoc Analysen und Präsentationen Anforderungen Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute
Projekten treiben wir die Servicequalität und Kundenbindung voran. Last Level & Prozesse – Komplexe Kundenanfragen, Prozessoptimierungen und Content-Management meistern wir als eingespieltes Team
und EinsatzbereitschaftSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BWir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet mit vielseitigen und anspruchsvollen Projekten für den Umweltschutz
Aufgabengebiet mit vielseitigen und anspruchsvollen Projekten für den Umweltschutz, gewerkeübergreifendes Change-Management zur Weiterentwicklung der BIM-Arbeitsweise, Raum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten
Business Development vorantreiben und Ownership von BD-Projekten übernehmen, um neue Kunden zu gewinnen und Leerstände zu füllen Unterstützung des Site-Managements in anderen Schlüsselprojekten
oder in der Modebranche gesammelt hast, bist du die perfekte Besetzung für das Team. Als Intern Country Management DACH (m/w/d) übersetzt du verschiedene Texte und unterstützt so das Team bei seinen Projekten. Dabei
zur Steuerung von Geschäftsprozessen Mitarbeit bei der Erstellung von Ad-hoc-Analysen sowie bei Projekt- und Sonderaufgaben Unterstützung bei der Ableitung von Monatszielen aus der Geschäftsjahresplanung
in Präsentationen und Workshops, vermittelst komplexe Themen klar und verstehst es, Kund*innen und Partner*innen zu begeistern. Koordinierst Du mehrere Projekte parallel in verschiedenen Phasen und bringst sowohl
Sie bearbeiten vielseitige Projekte in den Bereichen Kläranlagen und Abwasserbehandlung sowie Stadtentwässerung, Kanalsanierung und Regenwasserbehandlung. Für unsere Auftraggeber übernehmen
oder PCS7 Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und SchriftWir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet mit vielseitigen und anspruchsvollen Projekten für den Umweltschutz, gewerkeübergreifendes
Projekten, gewerkeübergreifendes Change-Management zur Weiterentwicklung der BIM-Arbeitsweise, Raum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten, attraktive Konditionen, ein motivierendes Arbeitsklima und moderne